Schön, dass du Interesse am Meetingpoint hast, dem digitalen Mitgliederbereich zu meinem Angebot.

Du bekommst Zugang zum Meetingpoint, wenn du an einem meiner Online-Auszeiten, wie der WaldAuszeit oder einem meiner Online-Seminare teilnimmst. Auch bei ausgewählten Kursen, Auszeiten und Seminaren vor Ort kann ein Zugang zum Meetingpoint enthalten sein. 

Bei folgenden Online-Auszeiten ist eine Mitgliedschaft im Meetingpoint enthalten:

  • WaldAuszeit (für insgesamt 6 Wochen)

Bei folgenden Online-Kursen ist eine Mitgliedschaft im Meetingpoint enthalten:

  • #mymindfulspring – Achtsamkeit im Frühling (bis zum Ende der Woche in dem der Kurs stattgefunden hat)

Oben stehende Liste wird laufend aktualisiert und ist verbindlich. 

Dein Kurs wird aufgeführt und du hast aber (noch) keinen Zugang zum Meetingpoint erhalten? Frag gerne per Email an hej@florianmeidinger.com einmal nach! Normalerweise bekommst du den Zugang automatisch vom System des Meetingpoints per Mail zugeschickt. Aber leider sind technische Fehler nicht unmöglich. Gemeinsam finden wir eine Lösung!

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert